Sabine Sievers, kandidiert im Moordammgebiet:

51 Jahre, von Geburt an Ellerbekerin, verheiratet, 2 Kinder im Alter von 20 und 17 Jahren. Beruflich als Diplom- Kauffrau im Vertrieb eines Logistikkonzerns tätig. Sie ist im Orgateam des Kinderkleidermarktes. Ihr Interesse gilt den Kindern und Jugendlichen Ellerbeks. Außerdem liegen ihr die Senioren am Herzen.

Konstantin Hägele, kandidiert im Moordammgebiet:

37 Jahre, Dipl.-Wirtschaftsingenieur, ist Prozessmanager im Entwicklungsbereich eines der weltweit größten Luftfahrtkonzerne. Er ist vor vier Jahren nach Ellerbek gezogen und seither an der positiven Entwicklung seines Umfelds sehr interessiert. Die Attraktivität von Ellerbek liegt dabei in seinen Augen am naturverbundenen Charakter als auch der ökonomischen Unabhängigkeit der Gemeinde, welche er zukünftig weiterhin wahren möchte.

Regine Hildebrand, kandidiert im Moordammgebiet

Verheiratet, 2 Kinder, 3 Enkelkinder, Geschäftsführerin des Lesezirkels Krumbeck in Ellerbek. Sie züchtet zusammen mit ihrem Mann Haflingerpferde, was ihren starken Einsatz für den Natur- und Umweltschutz erklärt. Regine ist seit fünf Jahren Gemeindevertreterin und schon seit 20 Jahren im Bau- und Umweltausschuss sowie im Kita-Beirat aktiv.