Lutz-Reinhard Gatzsch, kandidiert in der Ellerburg

71 Jahre, Dipl. Betriebswirt, verheiratet, 2 Kinder und 4 Enkel, wohnt seit 1993 in Ellerbek. Von 2003 – 2014 im Kirchengemeinderat der Dietrich-Bonhoeffer Gemeinde aktiv, u.a. Vorsitzender des  Kitabeirats und Vorstandsmitglied im Kitawerk. Seit 2017 Gemeindevertreter, besonders engagiert im Schul- und Sozialausschuss.

Torsten Weigelt, kandidiert in der Ellerburg

34 Jahre, gelernter Bankkaufmann und Dipl.-Kaufmann, gebürtiger Ellerbeker, verheiratet und Vater eines sechs Monate alten Mädchens. Beruflich ist er als strategischer Investitionsgütereinkäufer in einem großen Handelsunternehmen beschäftigt. Seit zehn Jahren engagiert er sich ehrenamtlich in der Gemeindevertretung und ist seit fünf Jahren stellvertretender Vorsitzender des Finanzausschusses. Ebenfalls ist er der Ortsvorsitzende der FDP Ellerbek. Er möchte die Zukunft Ellerbeks mit kreativen Lösungen erfolgreich mitgestalten.

Reiner Stoldt, kandidiert in der Ellerburg

61 Jahre alt, gebürtiger Ellerbeker, selbstständiger Dachdecker, ist seit zehn Jahren Gemeindevertreter und Mitglied im Bau- sowie Finanzausschuss. Seit über 40 Jahren ist Reiner Stoldt auch Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr, erst aktiv und jetzt passiv. Seine Prioritäten gehören dem Erhalt einer soliden Infrastruktur.