WK I - Dorf

Torben Langeloh
31 Jahre, gebürtiger Ellerbeker, gelernter Landwirt und B.Sc. Agrarwissenschaften. Er hat den landwirtschaftlichen elterlichen Betrieb übernommen, ist Mitglied in der freiwilligen Feierwehr Ellerbek und seit fünf Jahren im Bau- und Umweltausschuss tätig. Er steht für eine nachhaltige Entwicklung mit all seinen Chancen.

Heike Möller
53 Jahre, verwitwet,2 Kinder (21 und 19 Jahre alt), arbeitet bei einem kleinen Luftfahrtunternehmen. Als gebürtige Ellerbekerin engagierte sie sich lange im Kindergarten und Grund-und Gemeinschafstschule und war zehn Jahre 1. Vorsitzende vom Kinderkleidermarkt. Ist als Mitglied im Schul- und Sportausschuss und im Schulzweckverband Rugenbergen tätig. Ihr liegt das Gemeindewohl von Ellerbek sehr am Herzen und möchte sich weiterhin stark für Kinder und Jugendliche sowie auch für die Senioren einsetzen.

Günther Hildebrand
74 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder und drei Enkelkinder. Seine Lust, sich für seine Heimatgemeinde Ellerbek zu engagieren und sie mitzugestalten ist immer noch sehr groß. Erfahrung aus 49 Jahren Mitarbeit in der Gemeindevertretung und die Ehre, 24 Jahre Bürgermeister Ellerbeks zu sein, ist dabei eine große Hilfe. Seine 12-jährige Zugehörigkeit zum schleswig-holsteinischen Landtag und zehn Jahre Amtsvorsteher unseres Amtes Pinnau kommen auch Ellerbek zugute. Ellerbek liegt ihm eben besonders am Herzen und ist seine Motivation, weiterhin für Ellerbek arbeiten zu können.